Infostände des Ortsvereins Murnau zur Landtags/Bundestags-Wahl 2013

Am 7., 11. und 21. September 2013 informierte der SPD Ortsverein Murnau mit einem Infostand am Murnauer Obermarkt zum Wahlprogramm der SPD. Es galt, für die SPD Bundestagskandidatin Angela Dullinger und den Landtagskandidaten Dr. Albert Thaler zu werben. Alle drei Infostände wurden von interessierten Bürgerinnen und Bürgern stark frequentiert, wobei es auch zu intensiven Gesprächen kam.

Am 7. September 2013 konnten wir den SPD-Landtagskandidaten Dr. Albert Thurner und die SPD-UB-Vorsitzende Dr. Sigrid Meierhofer als Gäste begrüssen. Außerdem wurden wir von den Weilheimer Jusos unterstützt, die uns eine rote Couch und einen Pavillion mitbrachten.

Am 11. September war unsere Bundestagskandidatin Angelica Dullinger am Infostand zu Gast.

Infoatand zur Landtags/Bundestagswahl 2013 (hell)

v.l.: Dr. Albert Thurner, Ricarda Schönnagel, Elisabeth Hoechner, Lucas Fritzsche, Dr. Sigrid Meierhofer, Moritz Unterhausen, Hans-Peter Burger, Michael Poschenrieder