Sommerfest des SPD OV Murnau 2013

Bei schönstem sommerlichen Wetter feierte der SPD-Ortsverein Murnau am 20. Juli 2013 mit über 30 Besuchern sein fast schon traditionelles Sommerfest. Bei Kaffee und Kuchen wurde politisiert und bis in den Abend hinein nett zusammengesessen.

Sommerfest 2013 Dullinger Meierhofer Sommerfest 2013 Burger Hoechner Sommerfest 2013 Garten Sommerfest 2013 Kids
Dabei waren auch die Bundestagskandidatin Angelika Dullinger, die Bürgermeisterkandidatin von Garmisch-Partenkirchen Frau Dr. Sigrid Meierhofer sowie Gillian Pal vom Kreisverband Weilheim-Schongau. Auch die drei Murnauer Gemeinderäte Elisabeth Hoechner, Ernst Ochs und Hans-Peter Burger waren unsere Gäste. An dieser Stelle gilt auch ein herzliches Dankeschön der Murmel, die uns ihr Außengelände zur Verfügung stellte. Auch die zahlreichen Kids konnten sich austoben!