Mitgliederversammlung des SPD Ortsverein Murnau mit Wahl der Delegierten zur Landtags- und Bezirkstagsaufstellungskonferenz

24. Mai 2017

Am Montag, den 22. Mai 2017 um 19:00 Uhr, fand im Augustiner Bräustüberl in Murnau eine Mitgliederversammlung der Murnauer SPD statt. An diesem Abend wurden die neuen Mitglieder begrüßt und langjährige Mitstreiter geehrt. Es wurde die Frage diskutiert, warum es richtig ist, gerade jetzt in die SPD einzutreten und was aus der Politik der Agenda 2010 für die Zukunft der Partei gelernt werden kann. Hierzu präsentierte MdB Klaus Barthel seine Ideen und Vorstellungen.

Außerdem wurden die Delegierten und Ersatzdelegierten für die Aufstellungskonferenzenz zur Landtags- und Bezirkstagswahl gewählt:
Jost Schlegtendal
Karin Wawacek
Ursula Burger
Dagmar Diwok
Felix Burger
Rene Rabl
Richard Mohr
Roland Schönnagel
Heinz Schwertfeger

Teilen