Unser Vorstand

Der Ortsvereinsvorstand hat sieben stimmberechtigte Mitglieder und ist das Führungsgremium der SPD-Murnau. Er besteht aus dem Vorsitzenden, einer stellvertretenden Vorsitzenden, Kassierer, Schriftführer und drei Beisitzer/innen.

  1. Vorsitzender Mohr Richard
  2. Vorsitzende Kaiser Diana Kassierer Schönnagel Roland Schriftführer Rabl René Beisitzer Abraham Jens Beisitzer Burkhart David Beisitzerin Schönnagel Ricarda Pressesprecherin, Web und Facebook: Diwok Dagmar

Der Vorstand wurde am 03. Mai 2018 für zwei Jahre gewählt.

Vorsitz

Richard Mohr

Vorsitzender

Diana Kaiser

Zweite Vorsitzende

Funktionen

Roland Schönnagel

Kassier

Beisitzer

Diana Kaiser

**Stellvertretende Vorsitzende*

*Geboren 1970 in Murnau am Staffelsee *Verheiratet

*2014 aus Überzeugung in die SPD eingetreten, um einen eigenen Beitrag für soziales Engagement und soziale Gerechtigkeit zu leisten. *Wohnhaft in Murnau am Staffelsee. *Durch meine berufliche Tätigkeit in der Medienbranche und Unternehmensberatung mit Personalführung habe ich mir ein breites wirtschaftliches Wissen aneignen können

*Langjährige berufliche Auslandsaufenthalte in Europa und Australien

*Ehrenämter: in der Unfallklinik Murnau in der Querschnittstation

*Ich spiele leidenschaftlich gern Schach, diese Leidenschaft vermittele ich seit vielen Jahren den Schach Kindern in der Emmanuel von Seidl Schule

"Politik geht uns alle etwas an! Ich bin froh, in einem Land leben zu dürfen, in dem man frei leben und wählen kann. Dies zu bewahren und zu unterstützen ist mein wichtiges Ziel."

Ricarda Bollinger-Schönnagel