Öffentliche Mitgliederversammlung und weitere Informationen zur Kommunalwahl 2020

14. Januar 2020

Liebe Mitglieder der Murnauer SPD,

ich möchte Euch herzlich zu unserer nächsten öffentlichen Mitgliederversammlung am Dienstag, den 21. Januar 2020 ab 19 Uhr im Restaurant Da Noi in Murnau einladen.

Diese Mitgliederversammlung soll eine öffentliche Informationsveranstaltung für alle interessierten Murnauerinnen und Murnauer sein, denen wir an diesem Abend unseren Programmschwerpunkt Bürgerhaus und Soziales präsentieren wollen. Wir möchten auch unsere Kandidatinnen und Kandidaten vorstellen und mit allen Anwesenden ins Gespräch kommen und unsere Ideen diskutieren. Unser Gemeinderat Felix Burger stellt das Konzept zum Bürgerhaus vor und geht auf den aktuellen Planungsstand und unsere Ideen ein. Darüber hinaus gibt es auch die Möglichkeit, unsere Kandidatinnen und Kandidaten näher kennen zu lernen und sie das zu fragen, was euch auf den Nägeln brennt.

Tagesordnung 1. Begrüßung 2. Beschluss der Tagesordnung 3. Felix Burger: Impuls zum Bürgerhaus 4. Aussprache und Diskussion 5. Verschiedenes

Wahlkampf kostet viel Geld und auch wenn wir sehr sparsam kalkulieren, sind wir auf Spenden angewiesen. Das Schöne daran ist, dass Spenden dreimal hilft: Spenden an unseren Ortsverein sind von der Steuer absetzbar, sie kommen direkt der Murnauer SPD zugute und werden von Staat mittels Parteienfinanzierung auch noch belohnt.

SPD-Ortsverein Murnau DE11 7035 1030 0000 1293 46 Swift-Bic BYLADEM1WHM Sparkasse Oberland

Ich freue mich auf einen interessanten und konstruktiven Abend.

Mit solidarischen Grüßen Richard Mohr

Zeitplan für die Kommunalwahl 2020

Samstag, den 15. Februar: Infostand vor der Parfümerie Rebholz, 10-13 Uhr

Samstag, den 22. Februar: Infostand vor der Parfümerie Rebholz, 10-13 Uhr